Die Idee

 

 Wer   sind   Wir

 

  Rennvelo - Bike - Träff  

Hallo  zäme , 

 

Wir sind begeisterte Bike und Rennvelofahrer/Innen die es auch mal gemütlich nehmen.

Auch sind wir gerne in  unserer  Gegend unterwegs. Das Ziel ist , nicht mehr allein sondern in einer  Radsportbegeisterter Gruppe dabei zu sein egal ob Bike oder Rennvelo . Bei uns zählen nicht nur KM sondern  auch Kameradschaft , das heisst wir warten immer auf den letzten . Kaffeehalt gehört bei uns dazu . Wir helfen auch gerne mit Rat und  Tat , oder geben Dir Informationen wenn Du an einem Event teilnimmst . 

Das System des  R - B - T ist ganz einfach unter  dem WhatsAppgruppe :  (  Rennvelo - Bike - Träff  ) kannst Du einfach schreiben wenn Du eine Tour nicht alleine fahren willst . Einfach angeben den  TRÄFFPUNKT - ZEIT- TOUR - KM  dann meldet sich vielleicht jemand der auch eine Tour fahren will so einfach geht es . Hoffe wir sprechen Dich an 

denn in der Gruppe macht es mehr Spass unterwegs zu sein . 

Mehr Infos unter : 078 710  54 27   Erich  Weber 

oder  rbt@rennvelo-bike-traeff.ch    oder    SMS

Infos 

Kontakt  :  WhatsApp gruppenchat  :   Rennvelo - Bike - Träff 

 

Nat. 078 710 54 27 

 

oder 

 

  rbt@rennvelo-bike-traeff.ch